Auszeichnung für das Ehrenamt - GV-Harmonie

  Herzlich willkommen auf der Homepage der "HARMONIE"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auszeichnung für das Ehrenamt

Über uns > Berichte und Bilder von Veranstaltungen



Verleihung des „Backnanger Stadtturms“  an das Ehrenamt

Am 14.07.2018 wurde zum 2. Mal der „Backnanger Stadtturm“  verliehen. Musikalisch umrahmten die Feierstunde  der Liederkranz Backnang und unsere „Harmonie“ Waldrems – Heiningen.
Dieses Jahr war unser Ehrenmitglied und treuer Sängerkamerad Alfred Sammet an der Reihe geehrt zu werden.
OB. Dr. Frank Nopper‘ s Worte über Alfred:
Zitat
:
In Waldrems verwurzelt, engagiert er sich gleich dreifach im Stadtteil Waldrems. Als Sänger und als Regisseur der Theatergruppe im Gesangverein „Harmonie“, in der Freiwilligen Feuerwehr, deren Abteilungs  Kommandant er 13 Jahre war und schließlich im RSV Backnang – Waldrems für den er in jungen Jahren auch als Kunstradfahrer aktiv war. Für Frank Nopper steht fest:  “ Von seinem Schlag könnten wir noch mehr gebrauchen“. Diese Feststellung von unserem OB wird von uns zu 100% unterstützt.
Diese Auszeichnung beinhaltet folgenden Slogan, „Zum Dank und als Anerkennung des Ehrenamtlichen Engagement“.
Mit dem St
adtturm werden auch Personen geehrt die nicht in vorderster Front aktiv sind.  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü