Bach-Grill- Challenge - GV-Harmonie

Bach-Grill- Challenge

Bach-Grill-Challenge GV Harmonie Waldrems-Heiningen

Grill, Badebekleidung und beste Laune begleiteten uns Männer vom Gesangverein Harmonie Waldrems- Heiningen am 31.07.2018 an die Murr zwischen Erbstetten und Schöntal. Ein lauschiges Plätzchen am kühlen Nass hatten wir uns für unser Vorhaben ausgesucht. Die Herausforderung unseres befreundeten Vereins, dem RSV Backnang-Waldrems (Abteilung Radball), lautete: „Macht eine Grill-Party im Bach/ Fluss. Schafft ihr das nicht innerhalb von 10 Tagen, schuldet ihr uns 10 Kästen Hofbräu, nicht alkoholfrei!“
Bei über 35 Grad kam uns diese Herausforderung gelegen und wir nutzten die Möglichkeit, Kameradschaft zu pflegen und uns in der Murr zu erfrischen. Zwei Biertischgarnituren und der Gasgrill waren schnell im Wasser platziert und wir konnten mit dem „Beweisvideo“ beginnen. Gefilmt wurden wir von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Abt. Waldrems, welche ebenfalls herausgefordert waren.

Nachdem unser Vorstand Horst Schüle die Grüße an die Radballer verkündet hatte und sie leider enttäuschen musste, dass wir nicht ihr Bier bezahlen, durften auch wir unsererseits
3 Vereine/ Institutionen nominieren.
Wir nominierten hierfür den Popchor High Fidelity aus Allmersbach i. T., die Freiwillige Feuerwehr Abt. Heiningen und den Männergesangverein aus Wildenstein. Zum Ende  gaben wir noch ein „Prosit“ zum Besten.

Anschließend wurden die gegrillten Würste gegessen, es gab etwas zu trinken und es bestand die Möglichkeit sich noch ein bisschen auszutauschen und in der Murr zu baden.
Ein wunderschöner Sommerabend ging zu Ende und alle gingen erfrischt und glücklich nach Hause.