Benefizveranstaltung "Orgel" 28.03.2017 - GV-Harmonie

  Herzlich willkommen auf der Homepage der "HARMONIE"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Benefizveranstaltung "Orgel" 28.03.2017

Über uns > Berichte und Bilder von Veranstaltungen

Reaktion unserer Ortsvorsteherin REGINA KONRAD

Guten Morgen,
vielen Dank für die tolle Unterstützung bei der Benefizveranstaltung für die Orgel.
Der Landfrauenverein und der OGV konnten zusammen mit den Kuchenspenden des Frauenkreises stolze 558,90 € aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf überreichen. Das ist ein beachtliches Ergebnis.

Ein ganz herzliches Dankschön auch von Gunther Laube und Herrn Hapke.
Der Kirchengemeinderat und der Pfarrer haben sich über die rege Teilnahme der Vereine und deren Engagement sehr gefreut und waren glücklich darüber, dass die beiden Ortschaften zusammen mit den Vereinen die Kirche so gut unterstützen.

Auch im Namen von meinem Kollegen Leo Groß bedanke ich mich nochmals für Eure großartige Unterstützung  und für die tollen Programmbeiträge. Es war ein schönes Fest.
Und es ist noch schöner und grandios, dass die beiden Ortschaften und die Vereine für ein gemeinsames Projekt so gut zusammenhalten und zusammenarbeiten.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Regina

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü