Der Verein - GV-Harmonie

  Herzlich willkommen auf der Homepage der "HARMONIE"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Verein

Über uns
 

Hallo MÄNNER schließt euch der Stimme an!!

Singen macht glücklich.
Jeder Mann, der schon mal in der Badewanne stimmgewaltig Arien geschmettert oder im Auto enthusiastisch Rocksongs gegrölt hat, weiß, wovon die Rede ist.
Und: Männer, die singen, sind besonders attraktiv!!  Mehrere Studien belegen, dass singende Männer lebenszufriedener, ausgeglichener und selbstbewusster sind als Nichtsänger. Das wirkt anziehend. Beim Singen setzt der Körper Glückshormone frei und das bringt jede Menge Energie für Körper und Seele. Erst recht, wenn man in einer größeren Gruppe singt. Aber ist Singen im Chor nicht etwas für ausgebildete Sänger, die Noten lesen und vom Blatt singen können?  Nicht bei unserer „Harmonie“ ! Wir suchen experimentierfreudige Männer mit einem Faible für Pop, Musical, Gospel (generell alle Musikrichtungen)  und Spaß am Singen in einer harmonischen Truppe. Notenkenntnisse erwarten wir nicht. Fehlerloses Singen in jeder Probe auch nicht.
Und ein „Vorsingen“ schon gar nicht!

An erster Stelle steht bei uns  die Lust am kreativen Schaffen, am gemeinsamen Gesang.

                                               

Und in der „Harmonie“ kommt jeder Mann auf seinen Geschmack!!!

Also raus aus der Badewanne – hin zu unserer /  eurer „Harmonie“!!!





Singen macht Spaß,
singen im Chor macht noch viel mehr Spaß !






 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü