Harmonie "Uff Tour" - GV-Harmonie

  Herzlich willkommen auf der Homepage der "HARMONIE"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Harmonie "Uff Tour"

Über uns > Berichte und Bilder von Veranstaltungen



Harmonie „Uff Tour“   am 07.Juli


Die Aktivitas der Harmonie hat sich schon eine ganze Zeitlang damit befasst, mal wieder Mitglieder zu werben.
Es wurde die Idee geboren, an einem Samstag in die Neubaugebiete der südlichen Stadtteile zu gehen und den „Neubürgern“ die Harmonie vorzustellen.
Am 7.Juli wurde die Idee in die Tat umgesetzt. Unser Thorsten Härdter fur mit seinem LKW, der entsprechend beladen und „aufgemotzt“ war, zuerst nach Heinigen in die neue Siedlung Schwenningerstrasse /Talheimerweg. Der Rest der Mannschaft folgte auf Fahrrädern.
Die Anwohner staunten nicht schlecht als der LKW in die kleine Siedlung kam linker Seite mit dem Banner unserer Jahresfeier „Fluch der Karibik“  Rechts das Banner der Jahresfeier "
Volksfest der Harmonie". Rasch wurden Bierbänke und ein Grill abgeladen. Horst Schüle stellte den Anwohnern, die neugierig ob des Tuns aus ihren Häusern kamen, die Harmonie vor, dann wurden einige Lieder gesungen. Anschließend wurden die Anwesenden zu gegrillter roten Wurst und Freibier eingeladen.
      

Es entstanden gute Gespräche in lustiger Stimmung. Nach einer 2.Runde Lieder zogen wir weiter nach Waldrems  in die neue Siedlung an der Horbachstraße /Blaubachweg.
Hier wiederholte sich das Ganze, wobei hier einige Alteingesessene  Mitbürger kamen und uns lauschten.
Mal sehen wie sich die Werbe Tour auswirkt!!??
Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü