Schlachtfest 2018 - GV-Harmonie

  Herzlich willkommen auf der Homepage der "HARMONIE"
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schlachtfest 2018

Über uns > Berichte und Bilder von Veranstaltungen

Schlachtfest der Harmonie am 6. und 7. Oktober



Nachdem am  Freitag und Samstag früh alle Vorbereitungen getroffen waren, konnte das Schlachtfest am Samstag um 11.00 Uhr beginnen.

Dieses Jahr war es am Samstagmittag relativ ruhig. Auch waren nicht so viele "Abholer" wie in den vergangenen Jahren. Vielleicht lag es an dem sonnigen warmen Wetter, dass nicht die Lust auf „Schlachtplatte essen“ aufkam.
Es wurden am Samstag bis abends so ca. 50 Schlachtplatten verkauft.
Samstag durften wir auch Gerhard Ketterer begrüßen
Der Keller war auch am Samstagabend gegenüber früher nicht so gut besucht.
Nach dem Radball Spieltag am Samstagabend besuchte die Abteilung Radball vom RSV unser Schlachtfest.

Sonntag früh konnte nach dem wieder Herrichten des Kellers und diverse Aufräumarbeiten um 11 Uhr pünktlich begonnen werden.

Unsere Sängerfrauen bedachten uns mit sehr leckeren vielseitigen  Kuchen, die auch reichlich verzehrt wurden.
Viele unserer Gäste nahmen auch Kuchen mit nachhause.

Sonniges Wetter am Sonntag brachte uns ein gut besuchtes Schlachtfest. Alle Bänke vor dem Keller und im Zelt waren besetzt. Es herrschte eine freudige und fröhliche Stimmung.
Auch gab es am Sonntag neben der Schlachtplatte es Rote und Steaks vom Grill.
Unter den zahlreichen Besuchern waren auch Personen von befreundeten Vereinen, bei denen wir uns auch bedanken möchten für ihre Treue zur Harmonie.
Gegen Abend trafen sich die Aktiven und es wurde in kürzester Zeit alle Arbeitsgeräte und Ausstattung wieder an Ort und Stelle gebracht.
So kam es zu einem harmonischen Ende des traditionellen Schlachtfests.
Wir möchten uns bei allen bedanken die zum guten Verlauf des Festes bei getragen haben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü