70 Jahre Dieter Taschner & Goldene Hochzeit - GV-Harmonie

70 Jahre Dieter Taschner & Goldene Hochzeit

Großes Fest von
Dieter und Heidi Taschner

Am Sonntag, den 03.11.2019 waren alle Sänger zum 70. Geburtstag von Dieter Taschner und der einhergehenden Feier zur Goldenen Hochzeit mit seiner Frau Heidi ganz herzlich eingeladen.

Das große Fest wurde in der Reisbachhalle in Waldrems gefeiert. Die zahlreichen Gratulanten waren bereits ab 10:30 Uhr zum Fest geladen. Zunächst wurden wir von Dieter mit einem Gläschen Sekt begrüßt und anschließend durften wir der Eröffnungsrede lauschen.

Nach und nach trudelten die Gäste ein und die Halle füllte sich zusehends. Bei bester musikalischer Unterhaltung durch Ziehharmonika und Co. Konnte man sich super auf die Feier einstimmen und es gab die Möglichkeit sich auszutauschen, miteinander zu lachen und zu reden. Zur Mittagszeit wurde das sehr umfangreiche Buffet eröffnet und wir konnten uns an den Leckereien sattessen, bevor wir unseren Auftritt hatten.
Mit mehreren Liedern konnten wir Dieter, Heidi und ihren Gästen eine Freude bereiten. Was noch keiner von uns ahnte, wir waren die „Vorgruppe“ des Haupt-Akts an diesem Sonntag Nachmittag. Die aufstrebende Schlagersängerin, Madeleine Willers kam direkt im Anschluss auf die Bühne und sang für das Geburtstagskind und all seine Freunde ein kleines „Privatkonzert“. Es herrschte eine tolle Stimmung und alle hatten großen Spaß!
Am Nachmittag ging es musikalisch weiter und wir wurden auch bei Kaffee und Kuchen wunderbar unterhalten. Bis in die Abendstunden wurde gefiert, gelacht und getanzt und ein wunderschöner Tag ging „harmonisch“ zu Ende.
An dieser Stelle noch einmal von allen Sängern einen herzlichen Dank an Heidi und Dieter für die Einladung und wir wünschen Euch eine wunderschöne „Goldene-Hochzeits-Reise“.